John Stanley Walther

Gute Arbeit spricht sich herum!

John Stanley Walther

Agenturleiter aus Leipzig

Mein Name ist John Stanley Walther und ich bin selbstständiger Agenturleiter in der Innenstadt von Leipzig.
Ich bin für meine Kundinnen und Kunden der Ansprechpartner zum kompletten Finanzthema. Ich berate meine Kundinnen und Kunden zu Vollmachten / Patientenverfügung, Bank, Bausparen, Investment, und Versicherungen.

Wahrscheinlich wurde dir diese Seite von einer Person zugesendet, die mich und meine Arbeitsweise kennt und der Meinung ist, dass auch du von dem Gespräch mit mir profitieren kannst!
Mein Mindestanspruch ist, dass du nach unseren Gespräch eine Mindestersparnis von 500€ im Jahr hast!
Melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen kostenfreien Termin. (Alle Termine sind Kostenfrei!)

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich liebe es, meine Zeit mit positiven Menschen zu verbringen und tolle Erlebnisse zu kreieren. Außerdem unterstütze ich zahlreiche Kinderprojekte, weil es eine Herzensangelegenheit für mich ist, Kinder zum Lächeln zu bringen.

John Stanley Walther beweist eine professionelle Beratung und begeistert dabei mit seiner Persönlichkeit. Er nimmt sich gerne Zeit für die Anliegen seiner Kundinnen und Kunden und erklärt alle Sachverhalte leicht verständlich. Mit Humor und Freude begeistert er seine Mitmenschen und glänzt mit seiner fachlichen Kompetenz. Er ist immer erreichbar, super organisiert und vorbereitet. Das Angebot von John Stanley Walther ist sehr empfehlenswert!*

*Dieses Feedback wurde anhand aller Kundenbewertungen erstellt.

Ich gehe regelmäßig zum Fitnessstudio (FitX Mockau) und powere mich richtig aus oder sammele einfach ein paar Schritte für meine Gesundheit. Ich unternehme viele Freizeitaktivitäten mit meinen Freunden und Herzensmenschen oder bin gerade auf einer tollen Reise im Warmen! Ich entdecke gerne die Welt und genieße die unvergesslichen Aussichten im Urlaub.

Ich setze mich für Kinder und meine Kundinnen und Kunden mit vollem Einsatz ein. Warum ich das mache? Weil es meine Leidenschaft ist, anderen zu helfen und ihnen eine Freude zu bereiten. Gerne überzeuge ich dich persönlich davon! Seit 2020 bin ich Agenturleiter in Leipzig und gemeinsam mit meinen Team unterstützen wir hunderte Menschen in den umfangreichen Thema Finanzen. Ehrenamtlich sammele ich für Kinder in Not, um ihnen das Leben zu ermöglichen, was sie verdient haben!

Top Service geht nur mit super Beraterinnen und Beratern:
Wir suchen noch aufgeschlossene und sympathische Kolleginnen und Kollegen, die unsere Kundinnen und Kunden bei unserer wichtigen Dienstleistung unterstützen!

Dank meines jungen Alters kann ich meinen Kundinnen und Kunden eine langfristige Zusammenarbeit versprechen. Ich ermögliche den Zugang zu einer fairen Zusammenarbeit, bei der das Kundeninteresse und ein regelmäßiger Austausch im Mittelpunkt stehen. Bei den Terminen nehme ich mir auch gerne mehr Zeit für ein tolles Gespräch und einen guten Austausch.

Deswegen lohnt sich ein Termin mit mir

5 Sterne Service

Hier steht die Zufriedenheit
im Mittelpunkt!

Kostenfreie Beratung

Wir werden von unseren Premiumpartnern bezahlt. 

1 Ansprechpartner

Ich berate dich gerne zu
allen Finanzthemen!

Experte für Familien

Ich weiß, worauf es in jungen Jahren ankommt!

Flexibel

Termine im Büro, bei dir Zuhause oder per Videochat.

Marktführer

Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung mit 8 Mio. Kunden

Aktuelle Bilder: