Ehrenamtlich Partner von „Its for Kids“

In meiner Freizeit setze ich mich für Kinder ein und unterstütze die Kinderhilfsstiftung „Its For Kids“. Kindern helfen zu können, ist für mich eine Herzensangelegenheit! Das besondere bei dieser Stiftung sind die Kreativspenden. So können beispielsweise aus alten Handys und leeren Druckerpatronen wieder Geld gewonnen werden.

Ich bin der Meinung, dass die meisten Menschen gerne etwas spenden würden, wenn sie die freien Mittel zur Verfügung hätten. Mit den unterschiedlichen Kreativspenden kann fast jeder helfen!
Bitte schau auch du nochmal bei dir zuhause in der Schublade nach alten oder kaputten Handys mit denen du etwas Gutes tun möchtest! Kontaktiere mich gerne um mehr über dieses Thema zu erfahren!

Neuigkeiten

Im Juli 2022 wurden bei einem Schulspendenlauf stolze 2000€ für Kinderprojekte gesammelt. Die Schule darf frei entscheiden, was für Kinderpojekte unterstützt werden sollen. Außerdem haben alle Schülerinnen und Schüler zusätzlich noch die Möglichkeit Kreativspenden, wie z.B. kaputte Handys und leere Druckerpatronen im Sekretariat abzugeben.

Im Oktober 2022 wurde die erste Handysammelbox per Post versendet. Die über 50 Kaputten Handys werden jetzt recycelt und das daraus entstandene Geld geht an das Ronald Mc Donald Haus in Leipzig.
Du möchtest mehr zu dem Thema wissen und Kinder unterstützen? Dann lass uns ein Telefongespräch planen.

  • Kindern ein tolles Leben ermöglichen
  • Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern

  • Etwas gutes für die Zukunft tun