Ich habe meinen Traumberuf gefunden!

Hier erfährst du mehr über meinen Traumberuf.

Mein Traumberuf und deine Karrierechance!

Während der Corona Pandemie habe ich mich Anfang 2020 Selbstständig gemacht und vor allen an meine eigenen Fähigkeiten geglaubt. Das war bis heute einer meiner besten Entscheidungen meines Lebens! Das tollste ist aber, dass ich andere Menschen unterstützen darf und ich die Dankbarkeit meiner Kundinnen und Kunden spüren kann. Viele Faktoren machen diesen Beruf zum absoluten Traumberuf für mich. Um einige zu nennen:
Tolle Kolleginnen und Kollegen, eine super Weiterbildung mit verschiedenen IHK Abschlüssen, Spaß bei der Arbeit, tolle Kundinnen und Kunden, Wertschätzung durch verschiedene Geschäfts-/ Schulungsreisen und eine hilfsbereite Arbeitsatmosphäre.
Ich möchte mein Unternehmen vergrößern. Das geht nur mit einer erstklassigen Arbeit und einen grandiosen Team, deswegen gebe ich noch 2 hilfsbereiten Menschen die Möglichkeit im Neben- oder Hauptberuf mein Team zu unterstützen!
Du möchtest mein Team und den Traumberuf genauer kennenlernen?
Dann komm doch einfach mal zu unserer Infoveranstaltung!

Das macht meinen Traumberuf aus:

So helfe ich meinen Kundinnen und Kunden

Leider lernt niemand von uns in der Schule etwas über die wichtigen Dinge im Leben. Ganz konkret meine ich damit Themen wie: erste eigene Wohnung, Steuern, Versicherungen, Finanzen oder was man tatsächlich in bestimmten Lebensphasen braucht.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen bei einigen der wichtigsten Themen zu unterstützen, individuelle Tipps zu geben und Strategien für sie zu entwickeln. Ich bin der Ansprechpartner für meine Kundinnen und Kunden zu all diesen wichtigen Themen.
Was für Vorteile das für dich hat, siehst du gleich!

Für mich ist dabei am wichtigsten, dass meine Kundinnen und Kunden im Vordergrund stehen und sich gut beraten fühlen. Dich würde ich ebenfalls sehr gerne von meinen 5 Sterne Service überzeugen. Viel wichtiger als diese Kundenbewertungen ist mir allerdings, dass wir uns sympathisch sind! Nur so macht eine dauerhafte Zusammenarbeit Spaß! Melde dich gerne bei mir!

Mein Traumberuf und deine Karrierechance!

Während der Corona Pandemie habe ich mich Anfang 2020 Selbstständig gemacht und vor allen an meine eigenen Fähigkeiten geglaubt. Das war bis heute einer meiner besten Entscheidungen meines Lebens! Das tollste ist aber, dass ich andere Menschen unterstützen darf und ich die Dankbarkeit meiner Mandanten spüren kann. Viele Faktoren machen diesen Beruf zum absoluten Traumberuf für mich. Um einige zu nennen:
Tolle Kollegen, eine super Weiterbildung mit verschiedenen IHK Abschlüssen, Spaß bei der Arbeit, tolle Mandanten, Wertschätzung durch verschiedene Geschäfts-/ Schulungsreisen und eine hilfsbereite Arbeitsatmosphäre.
Ich möchte mein Unternehmen vergrößern. Das geht nur mit einer erstklassigen Arbeit und einen grandiosen Team, deswegen gebe ich noch 2 hilfsbereiten Menschen die Möglichkeit im Neben- oder Hauptberuf mein Team zu unterstützen!
Du möchtest mein Team und den Traumberuf genauer kennenlernen? Dann komm doch einfach mal zu unserer Infoveranstaltung!

Das macht meinen Traumberuf aus:

So helfe ich meinen Mandanten

Leider lernt niemand von uns in der Schule etwas über die wichtigen Dinge im Leben. Ganz konkret meine ich damit Themen wie: erste eigene Wohnung, Steuern, Versicherungen, Finanzen oder was man tatsächlich in bestimmten Lebensphasen braucht.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen bei einigen der wichtigsten Themen zu unterstützen, individuelle Tipps zu geben und Strategien für sie zu entwickeln. Ich bin der Ansprechpartner für meine Mandanten zu all diesen wichtigen Themen.
Was für Vorteile das für dich hat, siehst du gleich!

Für mich ist dabei am wichtigsten, dass meine Mandanten im Vordergrund stehen und sich gut beraten fühlen. Dich würde ich ebenfalls sehr gerne von meinen 5 Sterne Service überzeugen. Viel wichtiger als diese Kundenbewertungen ist mir allerdings, dass wir uns sympathisch sind! Nur so macht eine dauerhafte Zusammenarbeit Spaß! Melde dich gerne bei mir!

Mein 5 Sterne Service zusammengefasst: