Das Zehn Minuten Interview

Ein Buch – Hunderte Geschichten und Erfahrungen
Die Idee steht und die Umsetzung hat begonnen! Mein Buch ist etwas anders als die meisten Bücher, die du wahrscheinlich kennst. Viele Buchautoren schreiben über ihre eigenen Erfahrungen, in meinem Buch jedoch geht es um die Erfahrungen von hunderten Menschen. Ich wollte unbedingt ein eigenes Buch schreiben, allerdings bin ich noch viel zu jung, um ein komplettes Buch über meine eigenen Erfahrungen zu schreiben. So bin ich auf die Idee gekommen Interviews mit Menschen zu führen und über ihre Erfahrungen zu schreiben. Jetzt brauche ich nur noch deine Hilfe! Mache jetzt bei meiner Umfrage mit und hilf mir dieses Buch mit deinen Erfahrungen zu füllen! Da draußen gibt es viele Menschen, die von DIR etwas lernen können! Und was die Menschen von dir lernen dürfen entscheidest du in meinem Interview selbst! Nimm gerne bezüglich des Interviews kontakt zu mir auf oder nimm an meiner Umfrage teil. 

Jetzt teilnehmen und andere inspirieren!
Nimm jetzt an meinem Interview teil und inspiriere andere Menschen in meinem neuen Buch! Teile deine Erfahrungen und gib anderen Menschen die Möglichkeit von dir zu lernen! Beantworte dazu einfach 20 Fragen unter folgendem Link:
Hier geht es zum 10 Minütigen Interview

am Interview teilnehmen

Ich bin einer der Gründer von Weast Germany Esports. Ich kümmere mich um alle wichtigen Entscheidungen und um organisatorische Anliegen. Es macht mir riesigen Spaß dieses Team bei dem Aufbau zu begleiten und zu Unterstützen. Jede Woche bekommen wir mehrere Bewerbungen und das Interesse für ein tolles Team ist deutlich zu spüren. Das Entscheidende bei diesem Team ist die Leidenschaft und die gemeinsame Zeit mit Freunden. Im Anschluss findest du einen kurzen Kanaltrailer von Weast Germany.

Meiner Meinung nach, ist Weast Germany mehr als nur ein Esport Team. Es sind die Menschen, die dieses Team so besonders machen. Es geht eben nicht nur um Erfolge und Gewinne, sondern ganz einfach um den gemeinsamen Spaß. Wir alle verfolgen das selbe Hobby und das ist nicht das einzige, was uns verbindet. Neben dem gemeinsamen Hobby, verbringen viele unserer Mitglieder auch noch zusammen ihre Freizeit und gehen beispielsweise zusammen zum Bowling oder ganz klassisch auf die Dreamhack. Genau das macht Weast Germany so besonders

Vielleicht bist  du ja auch interessiert am Gaming und suchst nach neuen sympathischen Mitspielern? Dann schau gerne auf der Webseite von Weast Germany vorbei. Dort findest du alle Informationen und viele spannende Themen.

Webseite von Weast